Guerilla-Yoga-Aktionen

Wir haben etwas Neues für euch!

Damit die Wartezeit bis zum Erscheinen des Yogapasses überbrückt wird, veranstalten wir  über den Sommer spontane Guerilla-Yoga-Aktionen in Konstanz und Umgebung. 

Sei dabei und unterstütze mit deiner Teilnahme die Realisierung des Yogapasses 

Mehr Yoga für euch, ermöglicht den Yogapass für uns alle!
Für jede Guerilla-Yoga-Stunde bitten wir euch um eine Spende von 10 Euro. 

 

Maitri for All- Kundalini Yoga mit Lisa

10.August, 09:00-10:30 Uhr

Der August bringt spannende neue Möglichkeiten in unsere Leben und gibt uns die Möglichkeit unseren Platz in der Welt neu zu sehen.
Es ist Zeit mutig zu sein und alte Ängste zurück zu lassen.
Wir fließen durch eine energetischen Übungsreihe, die dein Herz öffnet und deinen Körper stärkt. In der Tiefenentspannung und Meditation beruhigst du deinen Geist, um nach innen zu hören.
Die Stunde findet in den neuen wunderschönen Räumen von „Kundalini Yoga Rieterwerke“ in der Schneckenburgerstr. 11. Der Eingang ist neu im Hof im Gebäude auf der linken Seite.
Ich freue mich auf dich,
Lisa

Acroyoga mit Arnau und Alexandra

Mittwoch, 15.August von 19:00-20:30 Uhr im Stadtgarten Konstanz
 
Bist du schon länger neugierig auf AcroYoga, aber unsicher ob das auch etwas für dich ist? Wunderst du dich, ob du auch schwerelos aussehen kannst? Lass uns dir zeigen, dass dein Körper viel mehr kann als du glaubst!
 
In diesem Einsteiger Workshop mit Arnau und Alexandra werden wir dir die Grundlagen des AcroYogas in einem sicheren und humorvollen Feld beibringen.
 
Sei die Base, der Flieger und der Spotter und freue dich, Figuren wie Front Bird, Straddle Throne und High Flying Whale auszuprobieren.
Spass, Freude und Erfolg sind garantiert!
 
Du brauchst keine Vorkenntnisse – komm‘ einfach vorbei und lass dich überraschen. Du kannst mehr als du glaubst 🙂
 
AcroYoga can go anywhere, and is going everywhere. It is practiced by over one million people internationally. This tradition and social innovation is shared through movement, connection, and play. Through the practice of AcroYoga, that famous quote becomes true:
 
„Strangers are friends that
you haven’t met yet“
 
Wir freuen uns auf dich!
 
Arnau Bernad und Alexandra Brun