Gewinne deinen Yogapass

Endlich ist er da, dein Yogapass für Konstanz und Umgebung.
Am 9. Dezember 2018 findet unser Yogapass Auftakt Event im Trösch in Kreuzlingen statt.  Freue dich auf Yoga, Gemeinschaft, Tee und Kuchen und die Chance einen Yogapass zu gewinnen. Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt, wobei die Spenden dazu genutzt werden um gemeinschaftlich Yogapässe zu finanzieren die am selben Abend verlost werden. Auch du hast die Chance zu gewinnen.

Weil wir unsere Freude so gerne teilen, hast du jetzt die Chance einen Yogapass zu gewinnen!
Was du dafür tun musst?

Kommentiere auf unserer Facebook- und/oder Instagram-Seite den Post unserer Veranstaltung
und sag uns warum du den Yogapass haben willst. 

Zusätzlich darfst du gerne noch ein schönes Bild mit oder ohne dich dazu machen.

Außerdem darfst du gerne noch jemanden verlinken, mit dem du den Yogapass teilen würdest, falls du der glückliche Gewinner sein solltest 🙂

(kleiner Tipp 🙂 der Post ist oben auf unserer FB Seite fixiert und beginnt mit den Worten „Endlich ist er da, dein Yogapass für Konstanz und Umgebung…“)

Der/die Gewinner/in des Yogapass wird am 9. Dezember durch Auslosung bestimmt. Wir freuen uns dich bei unserer Veranstaltung zu treffen, falls du nicht dort sein kannst, schicken wir dir deinen Yogapass zu!

09. Dezember 2018 – 16-22 Uhr  –  Das Trösch, Hauptstrasse 42, 8280 Kreuzlingen

Unser Programm:

16:00 – 16:30 Eröffnungskreis
17:00 – 18:00 YogaJam

19:00 – 20:00 ElectroYoga mit Susanna und DJ Lo Nobrega
20:30 – 21:00 Verlosung der Yogapässe und Abschlusskreis

Bring deine eigene Yogamatte mit, falls du eine hast!

Menü schließen
Bestellbenachrichtigung aktivieren We will inform you when the product arrives in stock. Just leave your valid email address below.
Email Quantity We won't share your address with anybody else.
×
×

Warenkorb